JazzArt
Start
Band
Bilder
Termine
Presse
Demos
Kontakt
Links
Name*:


Email:


Home Page:


Nachricht*:


Name:   Thomas Klaschka
Email:  
Homepage:   http://www.the-voice-connection.de

Servus Jungs,

bin zwar ein bissl spät dran, will es aber nicht versäumen, euch für das Gemeinschaftskonzert im PA-Gewölbe nochmal herzlich zu danken. Ganz generell für die Organisation und natürlich auch für das tolle Erlebnis. Wir hatten da richtig viel Spaß. Mercy!
Daran sollten wir anknüpfen, wenn wir im Sommer zum Openair-Auftritt antreten. Wir freuen uns schon sehr drauf!

Viele Grüße aus Ingolstadt von \"The Voice Connection\"

05.11.2007 9:58:11 CET

Name:   Andreas
Email:  
Homepage:   http://www.the-voice-connection.de

Hallo JazzArt,

war ein wunderschönes Konzert gestern, Danke dass Ihr da wart. Freu mich schon auf den gemeinsamen Auftritt in Neuburg.

Gruß,
Andreas

12.04.2007 22:09:52 CEST

Name:   Seimen
Email:   simon@lookingbackontomorrow.de
Homepage:   http://www.lookingbackontomorrow.de

Hey Jungs.
Gfällt mir schon ganz gut eure Homepage und des neue Album natürlich auch. Der Auftritt im Jazzkeller war auch einfach wieder super.
Wie wärs denn mit nem Linktausch? Gegenlink wäre natürlich auch drin.

Grüße,
Simon
(Looking Back on Tomorrow, Pop-Punk aus Neuburg)
www.LookingBackonTomorrow.de

09.04.2007 16:59:45 CEST

Name:   Gerhard
Email:   gerhard@jazzart-neuburg.de
Homepage:   http://www.jazzart-neuburg.de

Sorry das Gästebuch war in letzter Zeit leider nicht funktionstüchtig. Jetzt sollte es wieder funktionieren. Danke Simon !!!

06.04.2007 17:31:17 CEST

Name:   Sven
Email:  
Homepage:  

Freu mich schon auf Eure CD :-)

09.12.2006 13:09:49 CET

Name:   Wolfgang
Email:   wolfgang.oxfort@nexgo.de
Homepage:  

Eine sehr gelungene Webseite! Weiter so!!!
Mit besten Grüßen
Wolfgang

07.12.2006 16:06:13 CET

Name:   Andreas
Email:  
Homepage:   http://www.the-voice-connection.de

Hallo JazzArt!

Freu mich schon auf unsere gemeinsamen Konzerte.

Viele Grüße aus Ingolstadt.

31.08.2006 14:08:55 CEST

Name:   Andi
Email:  
Homepage:  

Tolle Sache, aber es bewegt sich zu viel

16.06.2006 22:52:48 CEST

Name:   josi
Email:   josefvoigt@web.de
Homepage:  

Hi Gerhard,
Super Sache deine Homepage. Ich wusste schon immer, dass es sich lohnt auch mal einen Schlagzeuger emotional zu fördern. Bin stolz auf dich!!!

17.05.2006 23:54:18 CEST

Name:   webmaster
Email:   webmaster@jazzart-neuburg.de
Homepage:   http://jazzart-neuburg.de

Yo yo yo,

unser Gästebuch ist eingerichtet. Wir hoffen auf viel Post von Euch !!!

Schöne Grüße Euer
WEBMASTER

05.05.2006 19:20:37 CEST